| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
| Großbuchstaben einbetten
Hi, wenn ich per createTextField ein Feld mache, zeigt es keine Versalien, obwohl die Font eingebettet ist. Wie kann ich einem Textfeld per Actionscript sagen, dass alle Zeichen eingebettet werden sollen, nicht nur Kleinbuchstaben, bitte?
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja klar, hier bitte: ActionScript:
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Dachte ich mir schon, keine fehler!! Wasn des für ein Font?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ein Standard, allerdings noch aus der Zeit als er gratis war, ohne €-Zeichen. Wenn das Textfeld nicht dynamisch angelegt wird, funktioniert es enwandfrei. Finde ich absolut eigenartig. Da sollte doch kein Unterschied sein, ob es schon auf der Bühe liegt oder per createTF erzeugt wird, oder? Werde mal ein bisschen probieren, mit anderen Fonts und so.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo noch mal, also es war so, dass der Film in einen Hauptfilm geladen wurde und die Bibliothek vom Hauptfilm keine Schrift beinhaltete; seit dem ich sie dort auch reingetan hab, gehts auch versal. Wenn mir eine(r) erklären kann warum das so ist, wärs schön. Danke übrigens für die Hilfe Rusty (hab ich noch gar nicht gesagt)
| | |
| | #7 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
nun, die Bibliothek ist eigentlich nur im Hauptfilm relevant, das ist so eigentlich auch ganz richtig .......um fonts nachzuladen zu können hatte Macromedia den Weg über share Libary vorgesehen, leider funktioniert das in mx auch nicht (funzt das eigentlich in MX2?) .... Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hm, da hatte ich anscheinend ein komplett falsches Verständnis. Ich dachte das sollte sich so verhalten wie z.B. das attachen von Clips oder Sounds. Naja, danke fürs Aufklären
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |