| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| Größe von html-Fenster festlegen
Hallo Leute, ich hab ein LoadVars-Objekt 'speicher': jetzt ruf ich mit dem Befehl: speicher.send("download.php","POST"); die php-datei download.php auf. Dieses neue Browserfenster mit download.php soll aber eine feste größe haben, zb 100x100. mit javascript ist das ohne probleme möglich, wie mach ich das aber flash klar, dass dieses neue Fenster eine bestimmte Größe haben soll? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das machst du auch mit JavaScript.Verpackt in ein getURL(). edit: http://www.flashforum.de/forum/flash-8/fenstergroesse-und-fensterfutures-i-215377.html#post1535168
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (27-09-2006 um 15:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
So funktionierts leider nicht, flash öffnet kein neues fenster. ActionScript:
so würds gehen, aber die Parameter werden nicht beachtet, sprich das Fenster öffnet sich ganz normal. Downloadspeicher wär dann ein LoadVars ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| will nicht
hallo frager, wenn ich zu dem Beispiel welche du mir gegeben hast ein "POST" mit ranhänge, geht mit dem javascript zwar ein neues Fenster auf, bleibt aber leer. Dabei ist es egal ob ichs mit getUrl oder mit send vom LoadVArsO mache. HILFE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |