| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| grafische programmierumgebung
Hey Ich möchte gerne mit flash eine einfache grafische programmierumgebung machen sie sollte nur einen mc bewegen können und ein wenig rechnen und 1 2 andere Funktionen können. Mein Problem ist wie ich dann das grafisch programmierte in eine swf verpacke? Ist es möglich eine swf mit php zu erstellen? Wie funktioniert ohne große perfomance verlust oder is das nicht möglich? mfg jochi
__________________ gratis Proben |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
gibt es eine andere möglichkeit auch noch wie man das realisieren könnte?
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Fertig wüßte ich nichts ... aber das swf-Format ist ja grundsätzlich offen. Insofern könnte man theoretisch etwas basteln, das auf Basis irgendwelcher Vorgaben swf-Dateien ausspuckt. Genau das machen ja andere "Flashbuilder" einfacherer oder komplexerer Art (von irgendwelchen Flashheader-und-Flashbutton-Tools bis zu SwishMax und das eine oder andere Zusatztool zu Flash) ja auch. Wie das geht? Keine Ahnung. Hier gibt's jedenfalls das SDK (Software Development Kit) dazu: http://www.adobe.com/licensing/developer/ Gruß Rena Geändert von rena (21-08-2007 um 21:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Zitat:
__________________ Dharokan | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
naja selbst sowas zu basteln is denk ich nicht gerade recht einfach und würde sicher zu lange dauern bis ich mich da zu recht finde. Ich denke ja nicht das das so leicht ist.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@Dharokan: nein hast du glaub ich nicht missverstanden aber ich denke, dass das auswerten der daten sehr viel performance kosten wird und wenn mehrere MCs dann unterwegs sind das sehr schnell in die knie gzwungen wird. Oder liege ich damit falsch?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |