| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Grafik nur bei erstmaligen Start sichtbar?
Hallo!! Ich habe eine Flashanimation auf meiner html seite. Beim erstmaligen start der Flashanimation soll im linken gelben Kästchen das Wort Navigation mit einem Pfeil, der nach unten zeigt sichtbar sein. Wenn man über die Farbblöcke fährt, soll das Wort Navigation mit dem Pfeil verschwinden und die Überschrift der Farbblöcke sichtbar sein. Das Wort Navigation mit dem Pfeil soll danach nicht mehr stehen bis ich die Seite wieder neu öffne. Hier ist die fla: http://i.1asphost.com/mathan13/test.fla E-Mail: mathan@gmx.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo!! Danke erstmals! Das .fla funktioniert jetzt aber nicht wie vorher: wenn ich zB. auf einen Farbblock klicke, bleibt die dazugehörige Überschrift links oben stehen. Wenn ich nur drüberfahre, um zu sehen, welche Überschrift ein anderer Farbblock hat, bleibt es auch stehen, auch wenn ich nicht draufgeklickt habe. Beim drüberfahren soll die Überschrift wieder verschwinden und die alte aufscheinen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Hallo, packe doch einfach in Frame 1 deiner Hauptzeitleiste noch oben das hin PHP-Code: Erstelle einen mc in dem Du die Grafik ( der Text "Navigation" und der Pfeil) anlegst. Lege diesen an die Stelle wo Du ihn brauchst und gib ihm einen Instanznamen. Und wenn Du dann einen Deiner Buttons berührst setzt Du ihn auf _alpha = 0; oder besser mit _visible = 0; |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (17-03-2005 um 23:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |