| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Grafik laden
Ich will eine jpg-Bilddatei in einem mc laden, indem ich auf einen Button drücke. Bekomms aber nicht hin, obwohls bestimmt ganz einfach wäre. also bitte helft mir!!!
__________________ talk's greatest enemies are silence and fear ... so SPEAK OUT!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zeig doch mal deinen Ansatz/Code...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mal das 'this' raus und dann keinen so komischen Pfad mit c:\ vorn dran angeben, sondern einen relativen. Leg das JPEG doch einfach mal ins gleich Verzeichnis, wo auch die SWF is und dann: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habs so gemacht, aber wenn ich den film abspiele, wird das bild nicht geladen ![]() kannst evtl. ein beispiel.fla posten, vll bin ich nur zu dumm
__________________ talk's greatest enemies are silence and fear ... so SPEAK OUT!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
In einem Beispiel würde genau nix anderes drinstehen... ![]() Heißt der MC auch so und lebt der zur Zeit des Aufrufs? Bei JPEGs wichtig: die dürfen nicht mit der Option 'Mehrere Durchgänge' in Photoshop gespeichert sein! (einfach mal ein anderes testen...)
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hat auch nicht funktioniert. hab jetzt das bild in einen mc importiert und dann extern als swf abgespeichert und dann das selbe nochmal gemacht und es hat geklappt!!! aber wieso gings dan mid dem jpg nicht?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja evtl. war's genau so ein progressives JPEG, mit dem's eben nicht funktioniert... hast des mal mit nem anderen ausprobiert?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |