| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Grafik in Frame x durch externe Grafik ersetzen
Hallo zusammen Ich versuche schon über 2 Tage folgendes Problem zu lösen und schaff es nicht. Folgende Situation (vereinfacht): Ich habe in der Bibliothek ein MC, der in Frame eins ein MC Namens Gruen mit einer Grafik (Gruener Punkt) und in Frame zwei ein MC Names Rot eine Grafik (Roter Punkt) hat. Von AS schalte ich je nach Situation auf Frame eins oder Frame zwei (LampeGross.gotoAndStop(1) oder LampeGross.gotoAndStop(2)). PHP-Code: PHP-Code: Herzlichen Dank Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Probiere es mal mit relativen Pfaden: Code: LampeGross.Gruen.loadMovie("Lampen/GruenNeu.Png");
LampeGross.Rot.loadMovie("Lampen/RotNeu.Png"); Ordner liegen wie der Ordner »Lampen«. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo gaspode Danke für den Hinweis. Funzt leider auch nicht. Ich hab das Progrämmchen und eine Lampe angefügt (die Farbe der neuen Lampe ist Lila). --> Um die Funktion zu demonstrieren ist ein Timer eingebaut, der alle Sekunden die Farbe der Lampe wechselt. Ich hoffe, da gibt es eine Lösung. Christian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |