| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: heidenheim
| gotoanplay funktioniert im browser nicht
hallo flasher, ich habe eine scene "header"an deren anfang folgendes script steht: _root.zufall = Math.round(8*Math.random()); if (_root.zufall == 0) { gotoAndPlay("header", 2275); } if (_root.zufall == 1) { gotoAndPlay("header", 25); } if (_root.zufall == 2) { gotoAndPlay("header", 400); } if (_root.zufall == 3) { gotoAndPlay("header", 775); } if (_root.zufall == 4) { gotoAndPlay("header", 1150); } if (_root.zufall == 5) { gotoAndPlay("header", 1525); } if (_root.zufall == 6) { gotoAndPlay("header", 1900); } im player (v6) funktioniert alles wunderbar. im browser (player v7/8) erzeugt er eine zufallszahl (lässt sich auch ausgeben), springt jedoch nicht an das entsprechende frame. in die if-schleife geht er jedoch rein. habe ich getestet über geturl. nur das gotandplay nimmt er nicht. woran könnte das liegen? vielen dank für eure hilfe, phlipmaster Geändert von phlipmaster (13-12-2005 um 11:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
vielleicht mal mit der richtigen syntax versuchen. das sollte nach 6 jahren aber sitzen...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (13-12-2005 um 09:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wie die hilfe aufgeht weiss ich selber. wenn ihr den fehler seht, dann postet ihn doch einfach - sich sehe ihn nämlich nicht! was sagt ihr zu der tatsache, das der lokal player ohne probleme damit umgehen kann, nur der browser nicht? finde ich das auch in der hilfe?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| gleiches problem
hallo, habe ein ähnliches problem! habe einen mp3-player, welcher in der entwicklungsumgebung funzt, aber sobald der in ein html-dokument eingebaut ist , macht der mätzchen. in flash selber drücke ich auf play, und der sound wird abgespielt. Im Browser aber muss ich erst den song-positions-slider drücken, damit der sound auch wirklich gespielt wird. Das komische ist, das in flash 6 der player funzt, in flash mx 2004 hab ich dasselbe problem wie im browserfenster... http://www.kanone.org/player |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
schaut mal bitte in die live-docs, ich glaube dafür einen workaround gesehen zu haben... F1 -> gotoAndPlay() -> view comments at ... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| DasZip
Also, hab ich auch ma versucht, kein Erfolg. Bin mir aber auch nicht sicher ob es das war... Wenn jemand Lust hast: http://www.kanone.org/player/player.zip Wäre super! Danke! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
also mein problem habe ich zumindest mal umgangen. habe die animation in einen mc gelegt - funktioniert. verstehe zwar nicht warum es in der scene nicht funktioniert, aber ist mir jetzt auch egal, bin sowieso zeitlich schon gen ug interher. wenn jemand ne ahnung hat, warum das in der scene nicht funktioniert, kann er es ja posten - hilft zumindest dem nächsten der auf dieses problem stoßt.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |