| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ♦♦&# Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, kann man eigentlich in einer .fla Datei von einem mc, der in der Bibiliothek vorhanden ist ein bestimmtes Bild laden? Ich stell mir das ungefähr so vor. Code: button.onRelease = function() {
gotoAndStop("mc_1", 3);
}; Danke für jede Hilfe. Gruß red-or-black
__________________ ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ or ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wie jetzt "Bild laden"? Attach den MC und nimm dann gotoAndStop. Oder wie ist das gemeint? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo! Ja, ich meine ein einelnes Bild aus einem mc. Leider kenn ich mich mit AS 2 nicht so gut aus. Deswegen wäre es nett, wenn du mir folgendes erklären würdest: Was bedeutet das? HTML-Code: "mc_aus_bib" Und das kann ich komplett nicht verstehen: HTML-Code: "bla",1 mc ist der name des Movieclips? Danke schon mal im voraus. Gruß red-or-black
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...einfach mal in die Flashhilfe gucken. "mc_aus_bib" wäre der Bezeichner des MCs, den man unter Rechtsklick -> Verknüpfung eingibt. "bla" der neue Name und die 1 eben die Tiefe. Hat mit AS 2.0 übrigens so viel zu tun wie Tofu mit Fleisch.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
| "mc_aus_bib" heißt dein movieclip aus der bibliothek, also der name "bla" ist der neu instanzname und "1" ist die tiefe und mc ist in diesem fall dann die VARiable wenn der mc aber schon auf der bühne ist reicht... mc.gotoAndStop(3); mc ist die der instanzname und drei das frame... pfad beachten...also _root. oder this._parent. ... ede...too late! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich bekomms einfach nicht hin. Das ganze hat nur mit dem hier zu tun: Animation wiederholt sich Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Danke schon mal Gruß red-or-black
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |