| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein Menu gebastelt, dass die Daten aus einem XML-File herausliest. Funktioniert alles wunderbar, auslesen, mc´s attachen, textdaten ausgeben usw. In dem XML-File stehen ebenfalls noch Daten über die Szenen. Jetzt wollte ich dem MC eine ganz normale gotoAndPlay Funktion einbauen und den Szenennamen quasi dynamisieren, indem ich einfach die Variable eingebe. Also: gotoAndPlay(this.SzeneXML, 1) Funzt aber net. Muss in Anführungsstriche stehen. Wie kann ich das Problem lösen.... Sorry, bin Newbie. ![]() Danke... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Tip: Überhaupt gar nicht mit Szenen arbeiten, macht nur Ärger... ![]() Wenn Szenen, dann mit eindeutigen Bildbezeichnungen arbeiten, also nicht gotoAndPlay("szene_xy", 1) sondern dem Bild 1 in szene_xy ein Label geben (>Eigenschaften-Fenster) und das adressieren.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
Das ging aber schnell... DAnke... Ich liebe das Internet... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |