| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| gotoAndPlay in onEnterFrame ausführen
Hallo liebe Flash-Gemeinde, ich sitz seit gestern an einem Problem. Und zwar möchte ich einen Movieclip laden. Die Bytes zähle ich mittels des onEnterFrame - Events hoch und wenn ich einen bestimmten Wert erreicht habe, dann möchte ich meine Preloader Hauptzeitleiste auf ein bestimmtes Frame setzen mittels gotoAndStop(10). Leider wird das gotoAndStop(10) im onEnterFrame völlig ignoriert. Hat jemand eine Idee warum das so ist? stop(), nextFrame() und prevFrame() funktionieren doch auch. Der Code: PHP-Code: Danke für Eure Hilfe Jizeckko |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, danke für den Hinweis. Hatte die Testversion im Code. So, jetzt nochmal mit dem richtigen gotoAndStop(). PHP-Code: Danke Jizeckko |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
probiers mal so, wird denn der code ueberhaupt ausgefuhert also trifft denn die bedingung if(loadCounter >= loadPic) ueberhaupt zu? PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hab die Datei mal im Anhang reingepackt. Das Movie soll als Preloader dienen. Dafür gibts eine Funktion "loadMovieLevel(...)" die von extern aufgerufen werden kann mittels Angaben zum zu ladenen Clip, zum Level in welches der Clip soll, zum Instanznamen des neuen Clips und zur Anzeigeverzögerung. Mal schaun wo mein Fehler liegt |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Danke, schonwieder ertappt. Wo bin ich bloss mit meinen Gedanken. Mach einfach mal im Code aus dem gotoAndStop(10) ein gotoAndStop(9). Das funktioniert leider auch nicht, obwohl es das Frame 9 gibt. Ich hatte erst zu testzwecken noch ein Frame eingefügt gehabt. Sorry |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ rib: danke erstmal für deine Hilfe. Falls du noch ne Lösung hast, bin ich immer dankbar dafür. Ich habs erstmal anders gelöst, auch wenn mir das nicht so richtig gefällt. Aber Probleme erfordern eben manchmal Kompromisse. Danke trotzdem Jizeckko |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |