| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| >> 888pack << Registriert seit: May 2004 Ort: Ruhrpott
|
Hallo, ich hab ein kleines ActionScript Problem. Leider habe ich weder in meinem Flash-Buch noch in einem Forum eine Antwort gefunden (bzw. ich wußte nicht, wie ich das Problem anhand wegen Suchbegriffe beschreiben sollte). Wie kann man den Browser beim Aufruf einer Flash-Seite zwingen, nur die Bilder zu laden, die beim Start angezeigt werden (Normalerweise lädt Flash ja immer bildweise ab dem ersten Bild). Ich habe Filmsequenzen, bei denen bei Seitenaufruf die Bildnummer 55 geladen werden soll (mit gotoAndPlay()). Dabei möchte ich aufgrund der Downloadzeit verhindern, dass der Browser zuerst die ersten 54 Bilder dieser Filmsequenz lädt. Es soll erst Bildnummer 55 geladen werden und danach der Rest. Es ist nicht möglich, die Reihenfolge der Bilder zu ändern, da der Flash-Film dann nicht mehr funktioniert. Thanx für einen guten Tipp Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hallo und willkommen im Forum. Nein, das geht nicht. Du kannst aber nach und nach andere swfs in deinen Hauptfilm laden (-> loadMovie). Damit kannst du auch steuern, wann was geladen wird und kannst so die Downloadzeit verringern. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |