| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| GotoAndPlay - Goto (ja) AndPlay (nein)
Hoi, kurze Frage: Ich will dass mein Film aufgrund verschiedener Bedingungen bei verschiedenen Frames anläuft. Unten ein Simples beispiel (Eingegebene Zahl = 1? Dann gotoAndPlay(5), ansonsten mach nix. Er springt zwar zu diesem Frame, zeigt ihn auch an, aber läuft dort nicht weiter. ActionScript:
Ich bin leider nicht sehr erfahren auf dem gebiet, aber für meine bedürfnisse brauche ich auch nicht viel. Simpel ausgedrückt muss ich ein RegScript bauen. Php is ja kein Problem, aber Flash is ja sooo angesagt (und geht nicht grml) ![]() Also soll ich hergehen und wenn der Kunde einen Wert bei der Reg vergessen hat einen Pfeil hinter dem Feld (richtung Feld - Also so: [Feld] <---) blinkend und lilablassblaukarriert anzeigen lassen... Auch da war das gleiche Problem (siehe oben) Pfeil - ja, Aktion - nein Und ja ich weiss: - es gibt Google - Toturials - usw Ich wäre jedoch nicht hier wenn ich dort fündig geworden wäre. Was braucht ihr von mir um mir helfen zu können? Greez Rebenetti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash7 -> load_u_go_frame Läd Movies und öffnet sie an vorgebenen Frames SWF->Variable->SWF, HTML->URL?->SWF und HTML->#Anker->SWF
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das Problem is vermutlich der "enterFrame": Da wird ständig gesagt "gehe zu Bild 5 und spiele ab" --> Stocken bei Bild 5. Lösch mal den enterFrame mit 'delete _root.onEnterFrame;', wenn die Bedingung erfüllt is...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |