| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| gotoAndPlay(1500);
Hi NG, ich bin gerade auf ein Problem gestossen... Ich habe eine Zeitleiste, bei der ich am Anfang per gotoAndPlay(x); auf verschiedene Bilder verweise. Nun ist es so, dass das nur bis zu den Bilder bis ca. 1500 funktioniert. Egal ob ich auf das Bild via Nummer oder über einen Bildnamen verweise, es funktioniert immer nur bei den Bilder vor ca. 1500, alles was danach kommt ist nicht drin. Da geht der Player einfach automatisch zum zweiten Bilder... ISt da was bekann? TELLO
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
1500 Frames? Warum lädst du die Bilder nicht einfach dynamisch rein?!
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) |
| das is der neue! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Fulda
|
Ich muss zwar zugeben, dass ich nicht weiß wieviele Bilder Flash unterstützt (bzw. der Gotoandplay befehl) aber ich würde mir generell überlegen, ob deine fla "leichte" Strukturschwächen aufweißt. Meine Fla's haben meißtens ....mal zählen.....nur ein Bild!
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
da hast du in jedem fall recht! das ist einer meiner ersten filme, von 2001.... das wäre jetzt aber etwas aufwendig, dies zu ändern. aber ich kann mich irgendwie etwas dunkel erinnern, dass da irgendeine grenze war... wahrscheinlich muss ich nun doch den film aufpeppeln ;-) TELLO |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
da ich mich gerade erst damit beschäftigte durfte, liegt die grenze bei ca 15.000 bildern (10min). das von mir empfohlende maximu liegt bei 9000 bilder (6min). alles unter flash 8.
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nein. ich habe ca. aller 200 bilder ein benanntes schluesselbild. bis ca. 1500 kann ich die mit der bildnummer oder dem bildnamen ansprechen. ab 1500 aufwärts geht nichts mehr. die kann ich mit gotoAndPlay(); nicht mehr ansprechen. gotoAndStop(); geht ebenfalls nicht. also egal ob 1500 oder zu 2300.... komisch |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
nur mal so nebenbei, wie lautet dein kompletter buttonaufruf! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| das is der neue! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Fulda
|
Da ich erst gestern mein Flash vom Postboten überreicht bekommen habe, konnte ich heute mal dein Problem bei mir testen. Also CS3 zumindest hat überhaupt kein Problem auf Frames oberhalb von 1500 mittels einfachen GotoAndPlay zu springen. Ich habe jetzt beim überfliegen nicht deine eingesetzte Flashversion finden können - ne ältere ? Hast du vielleicht irgendwo auf einer Ebene noch ein vergessenes Stop()? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
und spielt deiner das Frame bei gotoAndStop(1750) gezielt an?
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Gehr jetzt um milsehannes: Nein, ich nehme aktuell die CS3 und selbst wenn ich es auf dem höchsten Player ausgebe, tritt der Fehler auf. Aber....wenn es bei dir geht, da muss ich mal genauer schauen...obwohl ich mir sicher bin, dass da kein verlohrenes stop ist....... TELLO Geändert von TELLO (22-06-2007 um 20:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |