| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hannover
| gotoAndPlay(100) - ich versteh es nicht
In menu.swf gibt es einen Button, der bei release folgendes ausführt: Code: _root.createEmptyMovieClip(playerWindow, 151);
_root.loadMovie("film.swf", playerWindow); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| ActionScript:
greetz |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Und wie kann ich dafür sorgen, dass die Buttons aus menu.swf während film.swf läuft, nicht aktiv sind? Gerade ändert sich immer der Mauszeiger, wenn ich die Buttons aus menu.swf berühre, obwohl film.swf läuft und keine Buttons besitzt.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Entweder die Buttons disablen (dein_btn.enabled = false) oder der nachgeladenen swf einen Hintergrund mit einem Event verpassen. Also so z.B. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke. Ich werd's nachher testen. Gerade stresst mich noch ne andere Sache: http://vertigo-the-chase.com/meilenstein/menu.html (auf Remake klicken, film.swf spielt ab) http://vertigo-the-chase.com/meilenstein/film.html (film.swf spielt ab) Weshalb läuft film.swf flüssig und menu.swf, in die film.swf geladen wird, ruckelt? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Was hat denn menu.swf für eine Framerate? Danach richtet sich nämlich auch der nachgeladene Film.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kann das sein? Wenn ich meine swf auf meinem Rechner starte, wird ein gotoAndPlay(1000) ausgeführt. Wenn ich lokal bzw. online die html aufrufe und die selbe swf im Browserplugin abläuft, wird das gotoAndPlay komplett ignoriert Das gibt es doch nicht? Geändert von Andreas Kreuz (01-07-2006 um 17:30 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Das wird wohl daran liegen, dass erst zu Frame 1000 gespringen werden kann, wenn der auch schon geladen ist. Offline geht das ja schnell - online dauert's halt. Musst mal probieren ob's was bringt einen Preloader davor zu setzen.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Es liegt daran, dass dein Inhalt auch geladen werden muss. Wenn du zu Frame 100 springen willst, dieser aber noch nicht geladen ist, geht es eben nicht und kommt zu Probs. Also mal ein Preloader einbauen und noch mal testen. lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |