| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| goto and stop mit szene
hy leude hab des forum durchsucht und paar leute gefunden mit nem ähnlichen prob aber hat mir nu nich wirklich weitergeholfen... ich habe nen kleines menü mit 3 einträgen. alles was angezeigt werden soll wenn man drauf klickt soll in eine eigene szene der code des buttons PHP-Code: (im frame 1 der "impressum" szene is natürlich dann auch was reingeschrieben! )sorry bin noch reichlich grün hinter den ohren... mfg.: dragon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
Hallo roter Drache gotoAndStop ist keine Funktion sondern eine Methode. Das bedeutet dass sie einem Objekt (hier: einem MovieClip) zugewiesen werden muss. Beispiel: otto.gotoAndStop(...). Wenn du dies unterlässt wird automatisch this als Objekt angenommen: gotoAndStop() = this.gotoAndStop() This ist in deinem Code aber der Button, und dieser enthält keine Szene "Impressum". Du musst also klarstellen, dass dein Hauptfilm seinen A. bewegen soll. Lage Rede kurzer Sinn: Code: on (release) {_root.gotoAndStop("Impressum", 1);
} |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
hmmm erstmal big thx für die hilfe, aber nu macht er garnix wenn ich auf den button klicke... Hier haste mal die fla datei vllt kannste mir auch mal bei dem kontaktformular helfen... da soll noch die abfrage nach nem "@" und nem "." rein... nur ich will des verstehen nich einfach nur abtippen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |