| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| goto Spezial ??
Wie kann ich beim wiederholten drücken auf dem Button z.B. auf folgende Art und weise springen. Buttonklick springen auf Frame 5 nächster klick auf frame 10 nächster klick auf frame 15.....etc. also z.B. immer in 5er Schritten o.ä. spingen. Oder gar von Key frame zu Keyframe Danke im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. ActionScript:
Ich denke mal das geht.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| goto Spezial ??
hi John erstmal danke für deine Hilfe. Aber wenn ich diesen Code mit STRG+C und danach STRG+V pasten bekomme ich folgende Meldung von Flash **Error** Scene=Scene 1, layer=buttons, frame=1:Line 1: Statement must appear within on handler stop(); **Error** Scene=Scene 1, layer=buttons, frame=1:Line 2: Statement must appear within on handler _root.button_mc.onPress = function() { Total ActionScript Errors: 2 Reported Errors: 2 Was mache ich falsch? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ne, schon ok. Auf dem Button musst Du es so schreiben: ActionScript:
| | |
| | #9 (permalink) |
| goto spezial?
leider läuft es nicht:-(( Also ich erstelle einen eigenen Layer für die "globalen" funktionen und einen für die buttons. in dem Layer fü die funktionen gebe ich: stop(); _root.button_mc.onPress = function() { _root.gotoAndStop(_currentframe + 5); }; ein. dann gehe ich auf den layer mit den Buttons, selektiere einen button und gebe: on (press) { _root.gotoAndStop(_root._currentframe + 5); } ein?! Habe ich gemacht aber leider tut sich nichts muß ich deinen code modifizieren z.B. meinen buttonnamen irgendwo reinschreiben? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |