| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
|
Ich habe in meiner Flashpage ein Registrierungsformular für Mitglieder. Ausfüllen, in DB schreiben usw funktioniert auch alles sehr gut, nur... wie kann ich das eigegebene überprüfen? ok, ob überhaupt was drinnen steht oder nicht geht ja noch, aber wie prüf ich ob in der email ein @ vorkommt oder er als telefonnummer 'narf' angibt? sowas wie regular expressions gibts in flash ja nicht wirklich oder? danke für die Hilfe!
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
alle eventualitäten abzufangen ist schwierig, was allerdings schon mal hilft ist m.E. der befehl: textfeld.restrict mit dem du die eingabemöglichkeit auf bestimmte zeichen beschränken kannst textfeld.restrict = "0-9" ermöglicht dann z.B.: nur die eingabe von ziffern |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
|
danke! das hilft mir schon mal immens. und wie kontrollier ich jetzt noch ob er nur zahlen und keine buchstaben eingegeben hat?
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |