| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Prüfen ob externe SWF existiert
Hi, möchte gerne mittels Actionscript prüfen, ob ein mit loadMovie() zu ladender Clip existiert. In PHP geht sowas mit file_exists()… es geht einfach darum, dass ich eine Mischung aus Vorder- und Rückansichten haben und im Falle einer nicht vorhandenen Vorderansicht direkt zur Rücksansicht springen möchte. Nur hat loadMovie() leider keinen Rückgabewert… Yves |
|
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi Yves ![]() 'getBytesLoaded/getBytesTotal (?)' gibt dann aber glaub ich -1 zurück, wenn die SWF nicht existiert... Oder das hier: Zitat:
![]() Sonst alles fein?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Ich muss auch immer wieder "drandenken", dass es z.B. diesen MCL und die feine Tween-Klasse etc. gibt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Tjo…*unter Mac OS X (Safari, IE, Firefox) funktioniert das wunderbar. Der Internetexplorer 6 unter Windows XP hingegen stürz ab, sobald man eine neue Instanz mit gleichem Namen konstruieren will. Selbst, wenn man die Instanz vorher löscht… Crash… Egal… dann lese ich per PHP vorher die Ordner aus und erstelle mir eine Art Map, die ich im Array speichere. Yves |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |