| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fear & Loathing Registriert seit: Oct 2003
| Prüfen ob ein Ordner schon vorhanden ist
Tach, habe folgendes Problem: Ich habe in Flash MX ein Formular erstellt mit dem man ein Projekt anlegen kann,...sprich automatisch ein Ordner mit entsprechendem Inhalt angelegt wird. Funktioniert auch alles wunderbar ABER: wenn ich genau den selben Ordner nochmal unter genau der selben Ordnerstruktur anlege wird dieser einfach überschrieben. Ich hätte aber gerne zumindest eine Warnung das dieser Ordner schon vorhanden ist. Hier der Quelltext für den Button mit dem ich das Projekt anlege: on(release) { if(projektname.text == "" || zielordner.text == "") { _root.showError("Please enter both, project name and storage location!", "confirm") } else { //aufruf der methode createProjectFolders //erstellen der ornder "documents" und "data" fuer projektrelevante Daten //uebergabe des ausgewaehlten zielordners und des projektnamen _root.myProject.FileSys.createProjectFolders(zielo rdner.text, projektname.text); } } Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |