| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| globale variable wird an einem swf nicht übergeben
hallo zusammen, schlage mich wiedermal mit globalen variablen um. im hauptfilm werden 4 swf via loadmovie reingeladen und _global.variablen umhergeschickt. via trace sehe ich das auf 3 dieser swf die variable übermittelt wird aber im 4ten nicht. hab sogar schon ein neues swf erstellt aber nix. hat da jemand ne ahnung an was sowas liegen kann? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! du hast eine geschweifte klammer vergessen im 4.en film;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| woher sollen wir bitteschön wissen, wo es hakt, wenn du keine fla's oder keinen code präsentierst? des mit der geschweiften klammer war eher ein scherz.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
ah so.. naja, war so tief drin das ich nicht mal das kapiert hab.. aber konnte es lösen oder lösen lassen... nun hab ich einfach mal alle swfs für den flash player 7 published und es geht einwandfrei.. aus was für ein grund auch immer..... wünsche dir was. gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |