| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Globale Ober- und Untergrenzen für Variablen
Kann ich irgendwie einmal festlegen, dass meine Variable cardrating immer zwischen (einschließlich) -3 und +5 sein muss? Bisher habe ich an bestimmt 10 Stellen folgendes geschrieben - das funktioniert auch, allerdings befürchte ich, dass diese selektion den code langsam macht: ActionScript:
as |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
soweit ich weiß ist das nicht möglich! das einzige was du machen könntest, um es nicht 10 mal schrieben zu müssen: du könntest nen onEnterFrame oder setInterval beauftragen ständig die variable zu überprüfen und evt. dann halt richtig setzen: ActionScript:
grz, pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
schneller ist es vielleicht nicht, aber du kannst es ja über ne funktio checken lassen, dann ist es sauberer. ActionScript:
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |