| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
| Globale Funktionen überschreiben?
Hallo, ich habe zwar einen Thread gefunden, der genau das beinhaltet, was ich brauche: siehe hier --> 'getURL überschreiben' Aber hier kommt man zum Schluß, dass globale Funktionen nicht zu prototypen sind. Ich habe das Problem, das ich Flashes nachlade, die auf die Kommunikation mit dem Browser mittels getURL("javascript:irgendwas();"); ausgelegt waren. Dies will ich jetzt aber mit Flash machen. Ich muss dazu aber die gesendeten Javascripte abfangen, um sie in Flash auswerten zu können. Leider reicht ein MovieClip.prototype.getURL nicht aus, da leider in den meisten fällen einfach getURL(); anstatt meinMC.getURL(); benutzt wurde. Ich muss also irgendwie an das globale getURL ran... Irgendwo muss doch das globale getURL definiert sein? Ich bin auch gerne bereit für dieses Projekt die Flash eigenen Funktionen zu überschreiben. Wenn ich nur wüsste, wo ich zu suchen habe bzw. ob so etwas überhaupt geht? Also meine Fragen: - Geht das überhaupt? - Wenn ja, wo finde ich die Dateien, die die globalen Funktionen beschreiben (für Flash MX2004 und/oder Flash 8)? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
|
Habe versucht mit setPropFlags an die globale getURL ranzukommen bin aber gescheitert. Ich dachte getURL wäre eine Methode von _global, oder? Sie ist dort aber nicht zu finden, geschweige denn zu überschreiben... ![]() Weiss den niemand etwas genaueres??? (Heul!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |