| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| gleichzeitig flash-popup (movie) und neue szene
Hi Leutz, brauche mal eure kompetente Hilfe. (Hab auch brav vorher das Forum durchsucht). Also: Ich will einen Button so belegen, das gleichzeitig ein movie gespielt wird (popup) und in eine andere Szene gewechselt wird. Es soll ein Menü werden: Home, Produkte, Kontakt; Zu denen dann in die entsprechende Szene gewechselt wird. Auf der Homeszene klappt das auch mit dem Button, nur wenn ich die nächsten belege, wechselt der auch in die Produkteszene oder in der Homeszene wechselt der in die Kontaktszene wenn ich den Homebutton drücke. Ich komm nicht drauf! ------- Hier der Code: Code: on (release) {
gotoAndPlay("Produkte");//wenn ich hier eine Bildnummer eingebe, klappts noch weniger
with (menue2) {
gotoAndPlay(2);// das 2 Bild des Popupmovies
}
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
ps.: hättest auch im anderen thread weiterfragen können ![]() Menü an Mousezeiger anhängen mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |