| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| try and terror Registriert seit: Sep 2003 Ort: Hamburg
|
liebe freunde, ich wundere mir.... kann ich denn nicht zwei instanzen eines symbols (in diesem fall ein mc) auf die bühne ziehen, ihnen unterschiedliche Instanznamen geben und sie unterschiedlich ansprechen? am besipiel: ich hab nen kleinen hund der quer über die bühne springt, möchte ihn ganz normal mit on(release) { DOG. stop(); } anhalten. soweit ok, wenn ich aber den gleichen hund nochmal daneben stell, ihm den instanznamen DOG_2 geb, den befehl dann: on(release) { DOG. stop(); DOG_2.stop(); } bzw. on(release) { DOG. stop(); } on(release) { DOG_2. stop(); } passiert mit dem zweiten gar nix. kann das sein, dass man zwei instanzen des gleichen symbols nicht auf zwei unterschiedliche arten gleichzeitig ansprechen kann? schnelle auskunft wär ganz fantastisch! dank im voraus! betti |
| | |
| | #4 (permalink) |
| try and terror Registriert seit: Sep 2003 Ort: Hamburg
| merkwürdig.
na, da hat sich wohl irgendwas vergurkt.. hab das mit den zwei hunden mal in ein seperates dokument kopiert, da ging das anstandslos. keine ahnung was da in meiner fla passiert ist... vielen dank für die fixen antworten! @AneBanane: das scheint kein problem zu sein. gruß betti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |