| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Gleiches skript für mehrere Movieclipinstanzen
hallo! ich attache dynamisch movieclips auf die bühne die dann dragable sein sollen und wenn sie gedraged werden (hab mir gedacht das frag ich am besten mit onPress ab) soll eine funktion aufgerufen werden. normalerweise macht man das ja nach dem muster movieclip.onPress = function(){.. nachdem ich die objekte aber dynamisch attache kann ich nicht für jedes element so eine funktion schreiben. gibt's dafür eine elegante lösung? als nicht so elegante lösung würde mir einfallen den movieclip in der bibliothek in einen leeren anderen clip schachteln und mit einem onPress skript versehen, aber dann ist der code verstreut und das würd ich gern vermeiden. gruß, kleskred |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Wie sieht den Dein Dynamisches attachen aus?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Igel Hier schnell ein bsp. gebastelt! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |