| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| :) Registriert seit: Jan 2002
| gifs und mpg dateien per as öffnen
hola. ok, gibt es eine möglichkeit ? gifs und mpg dateien die auf nem server liegen per loadMovie oder ähnliches zu includen ? oder kann das php für flash aufbereiten?
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
siehe flash as lexikon(kannst auch selber nachlesen): Zitat:
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
... aber ich will keine jpgs und swf importieren, sondern GIFS und MPG´s !
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
geht dynamisch nicht. nur GIFs und SWFs gehen
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
mit gif zu jpg konvertieren kann gut sein... das weiß ich jetzt nicht genau, aber mpg bin ich mir ziemlich sicher das das so nicht geht... jedenfalls nicht mit mx... vielleicht mit mx 2004.... cya, sal
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
cya, sal
| | #10 (permalink) |
|
so, alles schön und gut ... aber ich brauch noch ne alternative zu ming ...
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
gif könntest du auch mit PHP "onthefly" umwangeln.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
klar, gif ist abgehackt jungs. jetzt gehts nur noch um den mpg kern ![]() hab da was sehr interessantes. leide bisschen zu teuer. aber sau fett: wildform.com
| | |
| | #14 (permalink) |
|
kann sogar batch funktion features
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |