| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Gibt Es Ein Script Für Den Zielpfad.....
HALLO FLASHER HABE EINEN FILM MIT 2SZENEN. SZENE 1_KLEINES INTRO SZENE2_WEBSITE IN SZENE 1 HAB ICH NEN BUTTON MIT DEM ICH IN SZENE 2 SPRINGE. HABE FOLGENDES PROBLEM: NUN SOLL ER NICHT IN BILD 1 SONDERN IN SZENE1(AUF DER VER. MC´S LIEGEN) (UNTERANDEREM DER MCXY)> MC XY SPRINGEN INDEM EIN NEUER MC LIEGT (MC ZZ) AUF BILD SOWIESO..... KURZGESAGT VON EINEM BUTTON AUF EINE SZENE IN EINEN MC IN DEM NOCH EIN MC LIEGT UND DANN AUF EIN BESTIMMTES BILDIN DIESEM LETZTEN MC. MACHT FLASH SOWAS KLAR? SCHÖNES WOCHENENDE.................................... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Indem du per Buttonklick den Zielframe in eine Variable schreibst, zum Frame mit dem Movieclip springst, dort den Wert der Variable ausliest und den gewünschten MC an sein Ziel schickst ... Ist deine Shifttaste kaputt oder war das Brüllen (ist in Chats und Foren die Bedeutung von durchgehend groß geschrieben) beabsichtigt? Läßt sich auch schlecht lesen, weiß nicht ob ich deine Frage korrekt verstanden hab - mußte drei Mal drüber schaun bis ich ungefähr ahnte was du möchtest. Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |