| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
| Gibt es das Property "restrict" erst seit Flash6??
hi leuts, ich habe meine ehemals in flash5 erstelle fla nun in flashMX zum bearbeiten geöffnet, gespeichert und auch veröffentlicht. in dieser fla habe ich unter anderem ein eingabefeld bei dem ich keine leerzeichen und sonderzeichen erlauben will. die instanz des eingabefeldes liegt auf der bühne, allerdings besteht es im mc aus zwei eingabefeldern (name [nicht variable] im mc: varname, varwert) weswegen das objekt auf der bühne gruppiert erscheint. wie kann ich trotzdem "varname" ansprechen und ihm folgenden befehl geben: _root.varname.restrict = "a-zA-Z0-9"; //so funtzt es allerdings leider nicht => kann es sein dass es "restrict" unter flash5 nicht gab und es deswegen ich funtzt? auch wenn ich's jetzt in flashmx bearbeite????
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
| ein blick in die referenz genügt: Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
ah, is mir zu umständlich. ich dachte wenn ich es in flashmx öffne, bearbeite und speichere, dass es dann funtzt weil ich sowieso in flash 6 bin. leider falsch gedacht!! aber das ist mir den aufwand jetzt auch nicht wert. so mega-wichtig is es auch nicht. danke trotzdem!
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |