| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| getValue; ActionScript:
ich habs auch schon ohne string versucht... und ohne das zusätzliche getValue in jedem if()
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionScript:
jetz hab ich das ganze mal so geschrieben und es öffnet sich immer nur der erste link.... bin ich zu doof..???
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
im ersten post führst du die funktion garnicht aus if (_root.soundquality.getValue()="3")... im 2.post hattest du vor getValue in ner variablen (soundquality) zu speichern? dann soltest du auch speichern ![]() sowas läuft ins leere: _root.soundquality.getValue(); dass ist speichern gespeichert=_root.soundquality.getValue() dann prüfe mal ob wirklich nen string zurückgegeben wird oder ne zahl trace(typeof _root.soundquality.getValue()) zeigt dir das trotzdem finde ich es supekt dass er alle 3 fenster öffnet im 1.post da die abfrage eigentlich schief laufen sollte was wird getraced für getValue() ? deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich probier das später mal aus... getraced wird 1 2 und 3 ohne " und alles... und er öffnet alle drei getURL´s nacheinander... das war ja das wat ich net versteh.... danke schonmal... bis später....
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
sollte es nicht besser so sein ActionScript:
@deluxe happy birthday
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (25-07-2003 um 20:04 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
hatte deinen Namen gestern bei heutigen Geburtstagen gesehen naja auf jedenfall wars was mit deluxe dabei, ach was solls
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi. mein vorschlag: ActionScript:
so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |