| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Berlin
|
Hi an alle, vermutlich ist das für die meisten hier ein Klacks, aber irgendwie häng ich grad tierisch fest. Ich erstelle in einem Frame eine Variable namens "getit". Diese soll den Wert "index.html" beinhalten. Meiner Ansicht nach müsste der Code dafür so aussehen: getit = "index.html"; Später soll mit GetURL die Variable "getit" abgerufen und somit die Seite "index.html" im selben Fenster aufgerufen werden. Das habe ich so versucht: getURL (getit, "_self"); Funzt nur leider nicht ![]() Weiss zufällig jemand, was daran falsch ist? Thx for Feedback. Endo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, von wo aus rufst du den befehl getURL(getit, "_self"); auf ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Berlin
|
Aus einem movieclip. Dort lasse ich 32 Frames ablaufen, dann kommt ein Action-Tag in dem der GetURL-Befehl steht. Wenn ich einen normalen URL-Namen angebe (z.B. mit getURL ("index.html", "_self");) funktionierts. D.h. entweder indiziere ich die Variable nicht korrekt, oder ich rufe sie falsch ab... Geändert von endorphine (19-07-2004 um 21:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |