| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| getURL("test.html?link=1", "_blank", "GET");
ich muss mit getUrl ein neues fenster öffnen. die url die geöffnet werden muss, soll aber noch parameter haben. ich stelle mir das so vor. getURL("test.html?link=1", "_blank", "GET"); den parameter "link=1" muss ich mit javascript in der test.html-datei auswerten. folgendes passiert: getURL öffnet das neue Fenster mit dem test.html in der Adresszeile des Browsers ist test.html sichtbar aber "?link=1" ist nicht vorhanden! es sieht so aus, also ob alles nach dem fragezeichen abgeschnitten wird. was mach ich falsch oder geht das nicht mit flash? vielen dank für eure hilfe.
__________________ wie lange geht es noch, bis sich maschinen selbständig machen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
das geht nur online und du kannst "GET" übrigens weglassen, wenn du die parameter schon selbst dranhängst. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
puh ok, also das einzige was jetzt zu gehen scheint, ist der Weg über Javascript: getURL("javascript:window.open(\"test.html?link=\" ,\"_blank\",\"\");void(0);"); Muß jetzt nur noch rausfinden, ob das so auf allen Browsern hinhaut. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |