| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
hi leuts, ich habe auf meinem ZURÜCK-Button folgenden Code: ActionScript:
die JS-Funktion in meiner flash.htm sieht wie folgt aus: function userinfoclose (){ beenden = true } ==> meine Frage: Ist es irgendwie möglich, den zweiten getURL-Befehl vom Button in die JS-Funktion meiner htm zu bekommen? also quasi: function userinfoclose (){ beenden = true getURL ("http://www.mysite.com/accts/iflogin.php?ifusername="+_root.ifusername+"&ifpw=" +_root.ifpw); } => das problem ist halt, dass es eine php-datei mit zwei dranhängenden Variablen ist.
__________________ !NO RISK - NO FUN! Geändert von neohacker (15-10-2003 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| Du könntest es mal versuchen, die Flash-Werte _root.ifusername & _root.ifpw als Parameter an die js-Funktion zu übergeben:ActionScript:
In Flash heisst es dann: ActionScript:
Grüße aus München, r.v. Geändert von bewerber2 (15-10-2003 um 13:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wie folgt haut's leider nicht hin: Flash: ActionScript:
JS in flash.htm ActionScript:
Was paßt da nicht??? Syntaxfehler kann ich keinen erkennen!
__________________ !NO RISK - NO FUN! Geändert von neohacker (16-10-2003 um 14:57 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
Aso Das Ganze musst Du schon vom Browser aus starten Flash->[F12]. Von Flash-Player aus geht das nicht. Und ja... "java<->script:" zusammen schreiben . Dieses Forum nimmt java und script auseinander (??). Also java und script zusammen als ein Wort!Grüße aus München, r.v. Geändert von bewerber2 (16-10-2003 um 20:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm, hab jetzt das space bei javascript weggenommen. funkt immer noch nicht. jetzt schreibt er mir "mysite" ist undefiniert, Zeile 1, Code 0" => diese Meldung verstehe ich nicht. da gibt's keine mysite in Zeile 1 der htm. JS-Coding in der htm: ActionScript:
Is da vielleicht irgendwo ein Syntaxfehler den ich nicht sehe?
__________________ !NO RISK - NO FUN! Geändert von neohacker (17-10-2003 um 08:59 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hab's schon gelöst. der fehler lag von anfang an im flash-aufruf. man muss schreiben getURL .....funktion('"+_root.var1+"', '"_root.var2"')... => also auf die ' und " kommt es an! auf jeden fall funkt's jetzt und ich bin stinkesauer dass es mich anderthalb tage fehleranalyse gekostet hast! *rmpf! das werd ich so schnell nicht vergessen! aber danke trotzdem dir und allen anderen!
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |