| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nabend Registriert seit: Mar 2003
| getUrl sendeVariablen Problem
Hallo Ich hoffe es kann mir hier wer helfen, bei Flash und Datenbanken ist im Moment so gut wie niemand, und ich brauch ziemlich schnell eine Lösung für dieses Problem: Ich kann bereits aus einer swf datei heraus via getUrl einer HTMLSeite Variablen mitgeben. test.htm?eins=1&zwei=2&drei=3 Das problem is nun, dass diese swfDatei in eine andere HTMLDatei eingebettet ist, und wenn ich versuche die Variablen aus der eingebetteten swf zu senden, kommt in der Adressleiste nix von den Variablen an. Die Der Explorer scheint die grünen Anhängsel einfach wegzumachen. mfg Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| ActionScript:
schonmal so versucht ? ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jetzt schon ![]() geht aber auch nicht. der Browser schneidet das trotzdem ab. oder ist hier irgendein Fehler den ich übersehe?!? getURL("test.htm?&eins=1&zwei=2&drei=3"); blind wie ich bin... mfg Stefan Geändert von Blinker (25-08-2003 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
hast es schon mal mit sendAndLoad(); versucht....find ich sowiesobesser als getURL(); hier hab ich schnell was gemacht.....müsstest einfach noch dein html ins php einbinden...aber so iss es viel besser (weniger aufwand) zip
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik Geändert von DeviLDucK (26-08-2003 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke schonmal für deine Antwort!!! Aber müssten die Variablen in diesem Fall nicht auch in der Adressleiste erscheinen? Bei mir funktionierts jedenfalls irgendwie nicht?!? (Der will die php Datei immer downloaden). ----- Ich habs jetzt notdürftig mit getUrl("javascript:geturl('test.htm',5,'0102030405 .wmv');void(0);"); gemacht. in der Html steht dann: <Script language=javascript> function geturl(url,platz,wmv){ location.href=url + "?platz=" + platz + "&wmv=" + wmv; } </Script> mfg Stefan |
| | |
| | #7 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
du musst halt das php auf ein sever auf dem php lauft uploaden......dan gehts =)
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |