| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| getURL postet nicht aus frameset
hallo, ich habe ein einfaches formular erstellt das mit on (press) { getURL("http://www.name.de/umpr_mail.php3", "_blank", "POST"); } an ein php script: <HTML> <HEAD> <TITLE>UMPR Anfrage</TITLE> </HEAD> <BODY BGCOLOR="#FFFFFF" TEXT="#000000" ALINK="#FF0000" VLINK="#FF00FF" LINK="#0000FF"> <FONT face="arial"> <? $body.="Ihre Angaben: "; $body.=" \n "; $body.=" \n "; $body.="Name: "; if ($name_vorname!=""): $body.=$name_vorname; else: $body.="keine Angaben"; endif; $body.=" \n "; $body.="Firma: "; If ($firma!=""): $body.=$firma; else: $body.="keine Angaben"; endif; $body.=" \n "; $body.="Straße: "; If ($strasse!=""): $body.=$strasse; else: $body.="keine Angaben"; endif; $body.=" \n "; $body.="Ort: "; If ($ort!=""): $body.=$ort; else: $body.="keine Angaben"; endif; $body.=" \n "; $body.="Telefon: "; If ($telefon!=""): $body.=$telefon; else: $body.="keine Angaben"; endif; $body.=" \n "; echo $body; $body.="Mail: "; If ($mail!=""): $body.=$mail; else: $body.="keine Angaben"; endif; $body.=" \n "; echo $body; ?> </font> <P> <FONT face="arial"> Vielen Dank für Ihre Anfrage!<br> Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!<br> </font> <P> <? @mail("info@name.de","Anfrage von der UMPR Homepage",$body); ?> </BODY> </HTML> funktioniert wunderbar wenn ich nur die htmlseite aufrufe die das swf enthällt. funktioniert aber nicht wenn die htmlseite mit dem swf in einem html-frameset eingebunden ist. dann öffnet er mir zwar die php generierte seite und sendet auch brav eine mail, aber die variablen haben nur den wert "keine angaben". weiß jemand was ich hier übersehe. danke für eure gedanken |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
getURL ist nur zum einfachen Aufrufen einer anderen Seite gedacht. Wenn du Variablen an das PHP-Script mittels eines Requests senden willst, brauchst du z.B. die LoadVars-Klasse mit ihrer Methode sendAndLoad. Schau dir mal unter "Suchen" ein paar Beispiele an...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |