| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Dresden
| getURL mit deaktiviertem JavaScript
Hallo, warum funktioniert im aktuellen Safari und Opera Folgendes nicht mehr, wenn JavaScript deaktiviert ist? getURL('myPage.html', '_self'); Hierfür wird doch gar kein JavaScript benötigt. Das Problem tritt unter Mac OS X in Safari 3.1 und Opera 9.26 auf. Firefox macht das richtig. Das PlugIn ist in jedem Browser das Gleiche (9,0,115,0). Da getURL('myPage.html', '_blank'); ohne Probleme auch mit deaktiviertem JavaScript funktioniert, dachte ich mir, dass es vielleicht an dieser Sandbox-Geschichte liegt, aber allowScriptAccess=always hilft auch nicht weiter. Der Hintergrund ist eine FlashDetection mit der ich die installierte Player-Version ermitteln möchte und dann auf eine bestimmte Seite weiterleite. Derartige Ansätze gibt es in diesem Forum ja reichlich. Ich frage mich nur, was das für einen Sinn macht, wenn ohne JavaScript nichts geht. (ein neues Fenster mit _blank zu öffnen finde ich sehr unschön) Vielleicht weiß ja jemand Rat? Gruß, Theo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |