| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo liebe Flasher, ich habe einen Flashfilm, der Daten aus einer XML Datei darstellt. Da die dargestelten Daten von einer anderen Person Korrektur gelesen werden sollen habe ich einen EMail Aufruf per getURL eingebunden. Klappt wunderbar. Nun wollte ich es noch komfortabler und gebe bei Subject FolienID aus XML und Thema mit. Klappt auch. Nun kommt bei Body der eigentliche Folieninhalt. Dies klappt aber anscheinend nur bis zu einer bestimmten Textlänge. Sobald ich eine Folie mit viel Text habe reagiert Flash auf den EMail Button nicht mehr. Am Textinhalt liegt es nicht. Ich habe verschiedene Test`s gemacht. Wenn ich den Text verkürze geht`s wieder. Gibt es da einen anderen Ausfruf, so das ich hier auch längere Texte übernehmen kann ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
also URLs im allgemeinen haben ne Begrenzung.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
achte mal auf die "versendemethode" soltest du GET verwenden, dan wäre vielleicht die lösung des problem einfach nur POST einzusetzen, GET - hängt die zu versendenten daten einfach nur an die URL an und ist deshalb stark begrenzt, ich glaube auf maximal 256 zeichen ... mfg gdav |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |