| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Dortmund
|
Hallo, ich weiss es gibt viele Threads zu diesem Thema, jedoch habe ich in der Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich muss aus Flash (5 und neuer) Browserunabhängig ein PopUp öffnen können: getURL (javascript:window.open('/formphp.html', 'Fenster1', 'width=400,height=220,left=0,top=0'));//, habe ich probiert. Leider passiert nichts. Die html Datei liegt im gleichen Ordner. Zusätzlich möchte ich dann noch Titelleiste, Statusbalken, Position und so weiter bestimmen. Ich kann kein JavaScript in umliegendes html oder so einbetten, es muss sich alles im Flash Film befinden! Heisst: Der gesamte JS Sourve im getURL Befehl. Hat jemand mal eine Anweisung mit allen Parametern? Bielen Dank, directas
__________________ ------------------------------------------ www.directas.net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Code: getURL ("javascript:var objekt=window.open(\"meinFilm.swf\", \"meinfenster\",\"width=\" + (screen.availWidth-10) + \",height=\" + (screen.availHeight-30) + \", menubar=no, resizable=no, screenX=0, screenY=0, locationbar=no, statusbar=no, fullscreen=yes\")"); |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Dortmund
| danke
danke funzt soweit, nur mit der fenstergröße teste ich noch rum. ich möchte eine feste größe vorgeben, jedoch habe ich das gefühl das er bestimmte werte nicht unterschreitet. ist aber nicht so tragisch, wird schon. danke, directas
__________________ ------------------------------------------ www.directas.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |