| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo Flasher! ich habe folgendes Problem gestolpert...ich möchte über javascript auf einer Seite .swfs aus und einblenden. Aber leider funzt das nicht. Flash führt meistens die zweite Zeile aus...(manchmal aber auch die erste... )Beispiel: Code: on (release) {
getURL("javascript: functionöffnenswf");
getURL("javascript:functionschliessenswf");
} Die Funktion ist in der html Datei enthalten. An der eigentlichen function kann es nicht liegen, da wenn diese einzeln in der swf aufgerufen werden, auch funktioniert. Verträgt Flash denn doppelten Aufruf nicht...? Kennt jemand eine Lösung? Danke schon mal im Vorraus...
__________________ Elwood: "It's a 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. " Jake: "Hit it!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
functionöffnenswf benutze kein ö in einem functionsnamen mach eine javascript-function, die beide functionen aufruft.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
must das ganze in ein aufruf packen PHP-Code:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |