| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| getURL einen dynamischen Wert zuweisen | PHP/MySQL
Hallo zusammen, ich habe einen dynamischen Text info@info.de der via PHP aus einer MySQL Datenbank kommt. Darauf ist ein Schalter mit getURL("mailto:info@info.de");. Wenn ich nun den dynamischen Text ändere, weil sich zb die eMailadresse geändert hat, kann ich das einfach durch die DB realisieren. ABER: Der getURL-Wert ist ja statisch angegeben. Also kann ich die eMailadresse nicht ändern. Meine Frage nun: Wie macht man den getURL-Wert dynamisch? Ich dachte daran soetwas wie getURL("mailto:VARIABLE") zu nutzen und dann mit loadVariables den Wert, e.g. die eMailadresse aus einer PHP Datei mit MySql auszulesen. Wie geht das und wie sieht die Syntax dazu aus? Oder ist mein Denkansatz falsch=? Danke und Liebe Grüße Coffee Geändert von 409coffeemaker (21-11-2003 um 17:54 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Hi, Danke für die schnelle Antwort. ActionScript:
Im ersten Frame der Zeitleiste habe ich mit: ActionScript:
Die Variablen ausgelesen. Wenn ich die PHP Datei ausführe, wird auch der korrekte Wert mit dem „Prefix“ &kunde_emailadresse= ausgegeben. Anscheinend ist das aber nicht die richtige Form, damit meine Schaltervariable funktioniert. Wo liegt mein Fehler? Liebe Grüße Coffee |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |