| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| getURL?Daten=senden
hi, habe ein mailformular, dass seine daten an ein .php script sendet. Code: function auswerten() {
sendeData = new LoadVars();
empfangeDaten = new LoadVars();
sendeData.betreff = betreff;
sendeData.lastname = lastname;
sendeData.firstname = firstname;
sendeData.email = email;
sendeData.nachricht = escape(nachricht);
sendeData.sendAndLoad
sendeData.sendAndLoad
sendeData.sendAndLoad("formular.php",empfangeDaten,"GET");
empfangeDaten.onLoad = function(geladen) {
if (geladen) {
_root.serverin = empfangeDaten.erfolg;
} else {
_root.ausgabe = "Daten konnten nicht übertragen werden!";
}
_root.formular.gotoAndPlay(2);
};
} nu sieht das ganze doch so aus: Code: function auswerten() {
getURL("https://www.funztnet.de/?betreff=betreff&email=email, lastname=lastname", "_self", "GET");
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
und was genau ist deine Frage oder dein Problem? Ok, ich sehe ein paar Dinge, die nicht ganz in Ordnung scheinen. Im oberen hast du drei Mal sendeData.sendAndLoad stehen, keine Ahnung, ob Copy&Paste Fehler oder ... Hast du ein Problem mit dem ersten oder dem zweiten Skript? Ich will aber trotzdem mal raten: ActionScript:
So? Grüße Sascha PS: und das nächste Mal bitte eine Frage dazu. Bei längeren Skripten liest sich das keiner durch und rät, was eigentlich dein Problem ist...
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
ok, bitte. War es das denn, dein Problem? Möglicherweise stößt jemand bei der Suche auf diesen Thread und kann dann nicht wirklich was damit anfangen... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #6 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
|
hi, habe eine ComboBox in meinem formular, zum auswählen der anrede(Herr/Frau). wenn ich nun das ganze abschicke, erscheint in der url-leiste des browserfensters, am ende nochmal der string+varibale ("anrede=*Frau), siehe dazu url-aufruf Bsp.1. also habe ich die "anrede="+anrede" rausgenommen, denn 2xmal muss sie ja nicht in der url auftauchen, url-aufruf Bsp.2. * Was entsprechend ausgewählt wurde: Herr oder Frau, in dem Fall --> Frau ist das so ok? hängt das damit zusammen, dass die ComboBox aus der Component-Bibliothek kommt und so automatisch was! generiert?? Code: Bsp.1:
//getURL("https://www.warum.de?anrede="+anrede+"&firstname="+firstname+"&lastname="+lastname+"&company="+company+"&street="+street+"&zip="+zip+"&city="+city+"&country="+country+"&EmailTo="+EmailTo+"&letter="+letter+"&info="+info+"&game="+game+"&ContentID="+ContentID, "_self", "POST");
Bsp.2:
//getURL("https://www.warum.de?firstname="+firstname+"&lastname="+lastname+"&company="+company+"&street="+street+"&zip="+zip+"&city="+city+"&country="+country+"&EmailTo="+EmailTo+"&letter="+letter+"&info="+info+"&game="+game+"&ContentID="+ContentID, "_self", "POST"); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |