| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Erstmal ne Variable nicht 'var' benennen... ![]() Dann: Hast PHP am Start? (nur zum Verständnis: du willst in der SWF auf einen per Browser-URL übergebenen Parameter zugreifen, ja..?)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
ja genau. habe 2 html seiten in denen jeweil eine swf liegt. will nun mit der swf in htmldatei 1 die swf in html datei 2 steuern. dazu fure ich html2 in swf1 mit getURL auf. sind dann in swf2 in html2 nicht auch alle vars drin, die ich bei getURL übergeben habe? grüße, daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also ich versuchs mal im Klartext..: HTML1 enthält SWF1 Aus SWF1 rufst du per getURL die HTML2 auf und willst der darin befindlichen SWF2 Variablen übermitteln... ActionScript:
Richtig so? Und hast jetzt PHP oder nicht...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Per PHP gehts so: HTML-Code: <object ...> <...> <param name="movie" value="SWF2.swf?xy = <?php echo ($_GET['xy']); ?>" /> <...> <embed src="SWF2.swf?xy = <?php echo ($_GET['xy']); ?>" quality="high" bgcolor="#ffffff" ...> </object> ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |