| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: ach ne lass ma
|
Hallo, Hab nen MC wie in diesem thread beschrieben: http://www.flashforum.de/forum/showt...96#post1645496 Bloss die Buttons innerhalb des MCs, es sind ca 20 verschienden, sollen alle auf endere Seiten verlinken, jedoch funktioniert der GetURL befehl innerhalb des MCs scroll nicht... Bin dankbar für jede Hilfe! MfG Panceco |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
wir denn überhaupt ein event ausgelöst? mal mit einem Trace versucht? vieleicht steckt der fehler ganz woanders
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Was würdet ihr mir denn ehr raten? 1. das AS das den MC scroll (beim mousover) anhalten und weiterlaufen läßt sowie das AS für die jeweilligen links innerhalb des MC einbauen , was leider das problem mit sich bringt, dass der MC nicht aufs Mousover reagiert oder 2. Das AS auf den MC scroll legen was zu Folge hat, dass der MC nur noch auf mouseover reagiert aber nicht auf die Verlinkung der MCs die im MC scrol liegen. Bitte helft mir schnell... Danke im vorraus |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich kenne zwar jetzt den Fehler jodoch fällt mir noch keine Lösung ein. Also: Wenn man mit der maus über den MC scroll fährt stoppt dieser MC weil aber die Buzttons innerhalb diese MCs sind können die Links nicht funktionieren weil der übergeordnete MC scroll ja den Stopbefehl ausgibt. HILFE! Geändert von Panceco (23-05-2007 um 13:48 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
na halt ein trace ... o_O trace("Hallo ich wurde geklickt"); in die button action reinmachen .. dann wird das ausgetraced wenn du es richtig zugewiesen bekommst ...
__________________ Fuchtelworld |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |