| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Münster, Deutschland
| geturl aus Exe startet kein Browser
Eine mit FlashMx erstellte EXE startet automatisch von CDROM. In dieser enthalten sind u.A. Buttons zum Start von HTML-Dateien auf der CDROM. Beispiel: Datei "htmls/index.htm" wird mit getURL("htmls/index.htm") aufgerufen. Browser startet, lädt und zeigt Datei. Alles super. Bei einigen Windows Rechnern (z.B. mit Versionen von t-Online) funktioniert das nicht. GetURL() startet einfach keinen Browser. Wenn ich mit dem Windows-Explorer auf der CDROM auf die "htmls/index.htm" gehe und doppelklicke passiert auch nichts. Wenn ich aber auf die Datei ("htmls/index.htm") gehe, rechte Maustaste, "senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)" und dann die Verknüpfung auf dem Desktop doppelklicke, startet der Browser mit der Datei tadellos. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie wir das Problem in den Griff bekommen?
__________________ ch. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Das is sicher irgendeine Windows Einstellung. Ich denk da kann man nicht viel machen, zumindest in Flash.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |