| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| getURL('asfunction:test') geht nicht mehr
Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, daß im neuesten Flash Player (9,0,115,0) folgendes nicht mehr funktioniert: PHP-Code: Ist schade, da ich eine Seite gemacht habe bei der der Kunde über eine XML-Datei die Möglichkeit hatte entweder eine URL aufrufen zu lassen oder eine vordefinierte Function ausführen zu lassen.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, ja damit ärgere ich mich auch gerade herum. In Flash selber funktioniert das nur nicht in den Browsern.... Hatt mich schon gefreut das es funktioniert und dann kann man im Browser nur auf den Link mit der rechten Maustaste klicken und im Menü öffnen wählen - dann wind die Funktion ausgeführt. Offline und Online getestet. Ein Gruß
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Vielleicht ein "Security Sandbox" Problem? EDIT: Zitat:
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (21-12-2007 um 11:48 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Mag sein, aber es ist ärgerlich wenn Kunden plötzlich anrufen und sagen es geht nichts mehr. Ich habe mir jetzt ein kleines Workarround gebastelt: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |