| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| getURL + andere Frage
hi ho... ich habe eine oder mehrere fragen zu action script. ich habe meinen film. der läuft ganz normal vor sich hin. am ende soll der film stoppen und auf dann automatisch auf eine seite gehen. geht das mit dem befehl getURL ??? und wo muss ich das dann einfügen? bin nämlich der totale newbie. also in welches schlüßelbild muss das ganze?!? habe keinen plan. und eine andere frage. ich habe von einem freund ein flash intro bekommen. das ist 50 MB groß und lässt es auf seiner hp ohne preloader oder dergleichen abspielen. komischer weise beginnt der film "fast" sofort. ich habe nun auch ein flash intro erstellt, welches gerade mal stolze 3 MB misst. wenn ich das nun via internet abspielen lasse, dann dauert der erstmal ab, bis er anfängt. woran liegt das. kann ich das irgendwie so anpassen, dass er auch gleich loslegt? muss man dazu irgendetwas im action script einstellen oder was sind die vor und nachteile bei dieser variante? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
also gleich loslegen würd ich nich machen, weil was tust du, wenn der user auf frame 5 angelangt ist, allerdings erst 5 frames geladen hat, und du ne framerate von 30 hast ... dann hängt er ... hau nen preloader rein - erspart dir einiges ... und 3mb ist viel für ein intro - versuch mal nbisschen abzuspecken ... nur ein kleiner tipp ... denk mal an die isdn oder modem user ... die hängen ewig nun zu getURL ... ES GIBT NE INTEGRIERTE HILFE VON FLASH: Zitat:
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |