| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| getTime nach (dd.mm.yyyy) umwandeln?
morsche, ich habe scheinbar ein Problem, das keines ist, aber ich finde nicht die passende Funktion. Wie konvertiere ich die getTime Ausgabe in ein Datum? (Sinn: ich liefere per PHP diese Zahl zwecks Sortierung von Dateien nach Erstelldatum an Flash und möchte sie danach als Datum zusätzlich ausgeben) Danke schonmal... Gruß, Florian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Schaue mal nach md = new Date(); md.getSeconds(); md.getMinutes(); usw.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
damit kann ich aber doch nur das aktuelle Datum abfragen, oder? Auch wenn ich beispielsweise meinen Timewert bei getDate() als Parameter übergebe. Ich möchte aber den Timewert aus PHP in Flash in ein Datum umwandeln. z.B. 1108974431 -> Datum ................................... OK, ich nehme alles zurück - habe die Lösung gefunden: test=new Date(); test.setTime(1108974431*1000); test.getMonth(); etc. Geändert von acid_ice (26-02-2005 um 13:14 Uhr) Grund: Lösung gefunden... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |