| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Wie vielleicht irgendwie erkennbar ist, will ich im folgenden die Farbe eines MCs aufhellen, indem ich die Farbe des Objects auslesen und mit einem anderen Farbwert addieren will. Anschliessend soll die Farbe des MCs entsprechend verändert werden. But, what's wrong?! PHP-Code:
__________________ JuL! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ich habe auf der Hauptzeitleiste einen Farbwert zugewiesen: PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
ich würd auch sagen das du s zerlegen musst, allerdings kenn ich mich damit nich aus.... die werte die eine stelle annehmen kann sin 1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F wobei die buchstaben mit 10-15 gleichzusetzen sind. allerdings weiß ich nich, was passieren muss, wenn du zB E+7 machst gibt das dann F6? wofür brauchst du das denn? du könntest ja bestimmte farbwerte vorgeben?
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nein, nicht gerauschend. Ich habe einfach diesen Clip in einen eigenen Farbton eingefärbt via setRGB... also nicht der Hit. Allerdings war es nicht so wichtig, dass unbedingt die Farbe umgerechnet wird, ich hoffte einfach nur, dass dies mit einer Zeile machbar wäre - dem war aber nicht so.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |