| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| getRGB() immer Format 0x000000. wie?
ich lese mit getRGB gewisse farbwerte aus. das funktioniert auch. aber nun hat wird der eigentliche farbwert 00ff00 nicht als solcher ausgelesen sondern nur als ff00. wie schaffe ich es, den fabrwert 1:1 auszulesen? oder wie kann ich ihn so umwandeln? 100000 dank. ich bin am verzweifeln. :-(
__________________ unique. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...du bist echt der Beste! *kopfschüttel* Das habe ich dir das schon vor 3 Tagen gepostet und dir gesagt, dass du damit wahrscheinlich auch nicht weiterkommst, was deine Hex-Werte-Addition angeht.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
|
jetzt klappt alles mit den hex werten soweit. vielen dank. nun bin ich dahinter gekommen. wenn ich aber die zwei hex-werte miteinander addieren will, dann erhalte ich einen wert wie diesen "0x00ffff0xffff00" und nicht einen wert im üblichen format (0x00ff00). wie kann ich das beheben? ist mir nun auch ein rätsel. wer weiß was?
__________________ unique. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |