| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| getProperty drehen stoppen
ich will einen mc drehen und ihn dann an einem bestimte wer stoppen um ihn zu scalieren oder was anderes mit ihm zu tun ich dachte mir das er so geht aber irgend was is falsch onClipEvent (enterFrame) { i = getProperty(this, _rotation); setProperty(this,_rotation,i + 1); if (i > 82 && i < 90){ stop(); } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! Vergiss mal setProperty und onClipEvent gleich mit ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
danke funst!! aber kanst du mir die 3 zeile mal erklären this._rotation>=82 ? delete this.onEnterFrame : 0; this._rotation gößer gleich 82 verstehe ich aber was hat es mit dem ? auf sich und was sagt mir nach onEnterFrame : 0;??? were cool wenn du mir das kutz erklären könntest |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das ist eine verkürzte if-Abfrage this._rotation>=82 ? delete this.onEnterFrame : 0; this._rotation>=82 Ist diese Rotation > oder = 82 ? wenn ja, dann... delete this.onEnterFrme onEnterFrame löschen : ansonsten 0 Mach gar nix (da könnte auch z.B. "lassMaGutSein" stehen )
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |