| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| getNextLowestDepth()
Hi, also jetzt muss ich doch mal eine Frage stellen. Es geht um den im Titel angegebenen Befehl "getNextLowestDepth()"...ich verwende eigentlich immer getNextHighestDepth()"...je nachdem welche ebene nach vorne soll...aber ich hab auch schon mal von dem anderen Befehl gehört...bei mir funktioniert der aber in keinem fall! *g* Beispiel: test2.swapDepths(getNextHighestDepth()); >>> OK! test2.swapDepths(getNextLowestDepth()); >>> NICHT OK! Auf "getNextLowestDepth()" hört flash überhauptnicht...als ob es diesen Befehl garnicht gibt! Wie im Beispiel oben müsste der mc test2 zuerst nach vorne rücken...tut er auch...aber dann müsste er doch eigentlich wieder nach hinten rücken...und dass macht er nicht! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
also in as1 und as2 gibts den garantiert nicht, vielleicht in as3 aber dann bist du im falschen Unterforum
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Also in meinem Flash8 nicht ... in der AS2 Referenzliste find ich den Befehl auch nicht. Und die Flashhilfe spuckt auch nix aus.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Eine Extension die das Syntax Highlighting modifiziert ? oder meinst du Eine Extension die neue Zusatzfunktionen in AS inplementiert ? ![]() Sorry, aber ich denk mal des war ein scherz! Ohnehin kenne ich niemanden der Erweiterungen installiert ohne es zu merken! *g* ![]() Ich habe keinerlei Extensions oder sonstiges installiert. Es ist auch kein wirkliches Problem, da ich sowieso fast immer mit getNextHighesDepth() arbeite. Wie gesagt, google findet einiges zu dem befehl, allerdings bin ich erst auf Seite 3 der Suchergebnisse! ![]() Geändert von velocity. (18-07-2007 um 19:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |